Gesa Mertens

Logopädin // Sängerin

 

Meine Motivation:

Klienten, Patienten und Schülern eine fachlich kompetente Hilfestellung zu bieten. Sei es, um eine stimmliche oder sprachliche Schwäche zu überwinden oder um musikalische Fortschritte zu erzielen.

 

Mein Ziel in der Therapie:

Jedem Menschen die für ihn angemessene Hilfe zur Selbsthilfe geben zu können. Das Ziel ist, dass die Person die Therapie heiler, gestärkt, mit neuen Erkenntnissen  und unabhängig verlässt.

 

Mein Ziel in der Stimmbildung / Sprechercoaching:

Das oder die Ziele meines Klienten zu erkennen und diese dann mit gezieltem Training, Motivation und Freude zu erreichen.

 

Mein Hintergrund:

Ich bin Kind zweier Musiker, die beide stets künstlerisch und pädagogisch gearbeitet haben. Mein Leben ist ähnlich strukturiert.  Ich bin sowohl therapeutisch/pädagogisch tätig, als auch als Musikerin/Sängerin auf meinem künstlerischen Weg.

 

Meine Berufserfahrung:

Seit meinem 23. Lebensjahr bin ich als Logopädin in verschiedenen Praxen tätig. Neben der Kindersprache liegt mir der Bereich "Stimme" besonders am Herzen, da ich ja auch singe. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich beruflich als Sängerin tätig.

 

Meine Ausbildung (Auszug):

Studium "Gesang/Musiktheater" (2008-2011), Folkwang Universität der Künste

Staatlich anerkannte Logopädin (2008), Düsseldorfer Akademie

Reiki - Ausbildung, 1.Grad (2009), Ratingen

Abitur (2004), Schwalmtal

Gesang- und Musikunterricht seit der Kindheit.

 

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit,

Gesa Mertens

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten.

logopaedie-stimme@outlook.com

Mehr zu meiner Tätigkeit als  Sopranistin finden Sie auf

www.gesamertens.de

Mehr zu meiner kreativen Arbeit im Bereich Bohèmepop/Artwork

www.gesafari.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesa Mertens